|
Charakter Bewerbung
invon Storyteller • | 111 Beiträge | 2220 Punkte
Step by Step - So geht's am schnellsten:
# Lest die Regeln
# Schreibt ein paar kleine Infos zu eurem Charakter, zB ob er in NY geboren wurde oder zugezogen, Avatar und ob ihr ein normaler Mensch seid oder ein Daimon ( = Verfluchter )
Und dann nichts wie eure Bewerbung Posten nach diesen drei einfachen Schritten!
Wenn eine Antwort mal dauert vom Team, bitte nicht verzagen, Ihr könnt auch jeder Zeit eure Kontaktdetails hinterlassen oder euch bei einem Admin melden ( Kontaktdaten findet Ihr im Support Bereich ).
RE: Charakter Bewerbung
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich für einen Charakter bei euch interessieren ;)
Als Ava würde ich gerne Kat Graham nehmen und der Name wäre dann Jamie Julianna Hudson.
Sie wäre dann ein Mensch :)
LG <3
invon Linnley Rose Hart • | 88 Beiträge | 824 Punkte
invon Gemma Malone • | 42 Beiträge | 388 Punkte
# Lest die Regeln
# Schreibt ein paar kleine Infos zu eurem Charakter, zB ob er in NY geboren wurde oder zugezogen, Avatar und ob ihr ein normaler Mensch seid oder ein Daimon ( = Verfluchter )
Wenn eine Antwort mal dauert vom Team, bitte nicht verzagen, Ihr könnt auch jeder Zeit eure Kontaktdetails hinterlassen oder euch bei einem Admin melden ( Kontaktdaten findet Ihr im Support Bereich ).
Hallo :)
Da ich die Storyline echt mega interessant finde, weil das endlich mal etwas ist, was es nicht an jeder Straßenecke gibt ( Natürlich bildlich gesprochen :D), würde ich sehr gerne bei euch mitmachen. Mein Charakter würde Cassandra Rhodes heißen und wäre ein Daimon. Beim Avatar kann ich mich nicht so ganz zwischen Leighton Meester,Jennifer Lawrence und Holland entscheiden ._________. Wird vielleicht schon irgendein weiblicher Charakter gesucht, obwohl es noch keine Gesuche gibt? Pb ist 17 und playt seit ca 2 Jahren, auch mal gerne etwas mehr.
Liebe Grüße
invon Kian Mawhiney • | 91 Beiträge | 772 Punkte
Hey,
also wenn du mich fragen würdest, würde ich bei der ava wahl natürlich sofort Jennifer sagen ( PB liebt die queen of derb einfach ).
Bisher gibt es wohl noch keine direkten Gesuche also zumindest nicht das ich wüsste, sind grade alle dabei ihre Story zu manifestieren, aber Intern nachfragen kannst du natürlich immer gerne und ansonsten, kannst du dich auch bei mir melden und wir stecken zusammen mal die Köpfe zusammen
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Melde dich bitte an
invon Gemma Malone • | 42 Beiträge | 388 Punkte
# Lest die Regeln
hey wollte mich gern bei euch anmelden aber so wie es aussieht gibt es noch kein Gesuch?
Da die frage! :D gibt es jemand der ein zwilling will gerne auch Männlicher der ein weiblichen zwilling sucht!
Oder eine Freundin Partnerin,keine ahnung ob es das gibt dienerin?(vom dämon z.b)
Ava:da bin ich mir noch nicht so sicher ich wüsste jetzt so nur,Clair holt,Candice accola oder megan fox,aber vill kennt ihr ja noch wenn wen jemand drauf anspringt? :D
Pb:19
Erfah0rung:schon länger..
ja die avas waren ja noch bevor ich das gesuch gesehen habe :DDD
dürfte ich mir mit ihm wenn er mich annehmen SOLLTE den Ava dann klären?
oki bin schon fleißig neben bei den zu schreiben :D
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 121
Themen
und
672
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |